Team

Seit 1974 sind wir für Sie da

Das Familienunternehmen Daniel Reichenbach AG arbeitet seit über 30 Jahren mit Erfolg im Bereich Ofenbau, Cheminéebau, Natursteinarbeiten und Kachelöfen mit grossem technischen Wissen und viel Erfahrung. So entstehen Anlagen, die dem Auge gut tun, die gemütliche Strahlungswärme abgeben und einen Energieträger verwenden, über den die Schweiz im Überfluss verfügt.

 

Unsere Kunden sollen genau die Anlagen bekommen, die ihnen auch nach 10 Jahren immer noch gleich viel Freude machen wie beim Einbau. Darum beraten wir intensiv und gehen auf die Kundenwünsche ein, haben aber auch eigene Ideen, die oft zu ganz besonderen Ofen- und Cheminéeanlagen führen. Ob Neubau oder Renovation, ob traditionell oder modern. Jeder Kundenwunsch ist uns gleich wichtig!

 

Getragen und gelebt wird dieses Konzept von unseren engagierten und motivierten Mitarbeitern. Unsere Mitarbeiter verfügen über mehrjährige Berufserfahrung!

 

Jedes Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.