Über uns

Das Familienunternehmen Daniel Reichenbach AG arbeitet seit 1974 mit Erfolg im Bereich Ofenbau, Cheminéebau, Natursteinarbeiten und Kachelöfen mit grossem technischen Wissen und viel Erfahrung. So entstehen Anlagen, die dem Auge gut tun, die gemütliche Strahlungswärme abgeben und einen Energieträger verwenden, über den die Schweiz im Überfluss verfügt.

Unsere Kunden sollen genau die Anlagen bekommen, die ihnen auch nach 10 Jahren immer noch gleich viel Freude machen wie beim Einbau. Darum beraten wir intensiv und gehen auf die Kundenwünsche ein, haben aber auch eigene Ideen, die oft zu ganz besonderen Ofen- und Cheminéeanlagen führen. Ob Neubau oder Renovation, ob traditionell oder modern. Jeder Kundenwunsch ist uns gleich wichtig!

„Jedes Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.“

Virtuelle 360° Tour

Haben Sie eine Frage oder wollen Sie ein unverbindliches Angebot? 

Call Now Button